Brauchen Sie Unterstützung?
Unser Team berät Sie gerne zu den Themen beruflicher Wiedereinstieg, angepasster Arbeitsplatz oder stellt Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vor.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in für Hauswartsarbeiten an einem angepassten Arbeitsplatz.
Als Profis sorgen wir für Sauberkeit in um unsere Kundenliegenschaften und sorgen damit für das Wohlbefinden der Bewohner.
Reinigen in Treppenhäusern und Aussenflächen – Gärten pflegen – einfache technische Kontrollen durchführen
Handwerkliche Begabung – Eine praktische Ausbildung oder entsprechende Begabung – Flexibilität und Belastbarkeit – Teamfähigkeit – Freude an Sauberkeit und Ordnung
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Tom Mühlemann, Leiter Liegenschaftsservice, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 21, tom.muehlemann@gewa.ch.